^

Themabewertung:
  • 190 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peripherietasten GT10D aus altem Projekt
#1
Hallo,

wenn ich mein altes Projekt (aus der PRO < Version 5) in der aktuellen PRO öffne, dann stellen sich die Taster des GT10D wie folgt dar (siehe Anhang)

Jetzt möchte ich gern das neue direkte Mapping der Displaytasten nutzen. Welche Möglichkeit habe ich, dass im laufenden Projekt umzustellen? Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist, das Modul komplett zu löschen und from scratch neu zu programmieren. Das ist mir aber gerade zu aufwändig :wacko:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LCN im EFH seit 2014
Zitieren
#2
Moin.

Wenn die Projektdatei älter, als Pro5 ist, kann es da sein, dass das GT10D bzw das Busmodul das noch gar nicht kann?
Ansonsten: auf eigene Tasten umstellen ( rechtsklick auf die GT-Grafik) und dann von B5 usw die Tasten einzeln rüberkopieren. Andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Ahh, auf den Rechtsklick auf die GT-Grafik bin ich nicht gekommen!

Sehr gut, danke!
Bastian
LCN im EFH seit 2014
Zitieren
#4
Hallo,

danke für den Tipp mit dem Rechtsklick auf das GT-Design. Das klappt wunderbar bei allen Modulen ab FW160... Ich möchte nach und nach meine Tabellen frei bekommen.

Bei einem Modul FW170 und einem GT6 wird die die Möglichkeit der Umstellung aber nicht angezeigt. Klicke ich mit der rechten Maustaste, erscheint kein Auswahlfeld sowie bei den anderen. Das GT6 wird bei den Peripherie-Tasten angezeigt. Lösche ich eine Taste, lösche ich sie auch aus den Tabellen

Was kann ich tun, damit ich die Tasten aus den Tabellen ausschließlich auf die Peripherie-Tasten umlegen kann?

Danke!

Viele Grüße,

Timo
Zitieren
#5
Moin.

Das geht nur bei GT's am I-Port.

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: