^

Themabewertung:
  • 165 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte W
#1
Moin.

Ich stell das mal hier ein, da es keinen W-Bereich gibt. (Klar ist ja auch abgekündigt)

Gibt es die Möglichkeit in eine bestehende Anlage mit LCN-W neue Module (WIH mit neuen Variablen) zu visualisieren? Oder muss ich dem Kunden eine neue Visu nahelegen...?

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Also, ich kann mir schwer vorstellen, dass die neuen Variablen noch in die LCN-W eingebaut werden. Was ich aber vorschlagen kann, ist die Möglichkeit, eventuell zumindest 3 Werte der LCN-WIH in der LCN-W anzuzeigen. Ich kann es zwar im Augenblick nicht testen, aber eigentlich müsste die LCN-W die ersten 3 Variablen der neuen Module anzeigen können.

Wählt man in der LCN-W die TVar ist das die Variable 1 des neuen Moduls, die R1Var ist die Variable 2, und die R2Var ist die Variable 3. Und in den neuen Modul könnte man ja auch die Belegung der Variablen entsprechend auslegen. So bekommen wir Wind, Helligkeit und Temperatur in die LCN-W
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Moin

Das habe auch bereits so gemacht (1,2,3 funktionieren) aber dann kann ich die Schwellen nicht ändern.
Wird dann wohl auf ne GVS rauslaufen ... Big Grin

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: