^

Themabewertung:
  • 269 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro TCP/IP Verbindung zu IPV6 Server geht nicht!
#2
Die LCN-PRO soll sich mit dem LCN-GVS Server verbinden ? Ich vermute mal, auf dem LCN-GVS Server läuft auch eine LCN-PCHK, oder ? Und es geht um die Verbindung der LCN-PRO zu der LCN-PCHK ?

Bisher liegen leider keine Erkenntnisse vor, in wie weit die LCN-PRO mit so etwas umgehen kann. Es gab es da noch keine Problemmeldung bei uns, das mag natürlich daran liegen, dass dies nun die erste Installation ist, in der die LCN-PCHK mit IP6 angesprochen werden soll. Diese Frage können wir vermutlich nur mit unserer Softwareabteilung klären, wir bitten um etwas Geduld. Sowie wir eine Aussage machen können, werden wir es hier bekanntgeben.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von HSZ - 14.08.2013, 07:34
IPV6 Zugang - von Wulf BN - 14.08.2013, 09:22
[Kein Betreff] - von HSZ - 21.08.2013, 13:49

Gehe zu: