^

Themabewertung:
  • 269 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro TCP/IP Verbindung zu IPV6 Server geht nicht!
#9
Hallo Herr Szlopsna,
meine Frage bezog sich auf ihre frühere konkrete Aussage vom 21.8.2013.

Für "Bastler" und Experten ist die VPN-Lösung ja vielleicht sinnvoll, für den professionellen Einsatz m.E. nicht.

Wir müssen doch immer davon ausgehen, dass der Kunde ein privates Netzwerk betreibt, das von einem LCN-Mann nicht grundlegend verändert werden darf... Dies trifft insbesondere auf Unitymedia Kunden zu, denn dort ist IPv6 der Standard. Und auch dort sollte es möglich sein, ohne komplizierte Zusatzarbeiten auf den LCN-PKE zugreifen zu können.
In der Connect-Box kann nach meinen Recherchen keine VPN-Verbindung geschaffen werden.
Gruß Paul
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von HSZ - 14.08.2013, 07:34
IPV6 Zugang - von Wulf BN - 14.08.2013, 09:22
[Kein Betreff] - von HSZ - 21.08.2013, 13:49
RE: Pro TCP/IP Verbindung zu IPV6 Server geht nicht! - von PaulV - 03.02.2019, 18:35

Gehe zu: