^

Themabewertung:
  • 188 Bewertung(en) - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochentag-Anzeige im GTD4
#1
Hallo,

ich habe in meinem GTD4-Display folgende Dat- + Zeit-info eingestellt in Zeile 1: z.B. "Mi, 29.04.2015, 13:32"

Nun werden an allen Tagen die korrekten Anzeigen auch eingeblendet, nur am Sonntag, und zwar an jedem Sonntag, erscheint :"??, 26.04.2015, 10:00"

Habe ich etwas falsch gemacht?

MickiG
Zitieren
#2
Haben Sie eine LCN-WIH in der Anlage ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Moin.

Jetzt bin ich Neugierig... Was hat das mit der WIH zu tun?

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Hallo,

ja, eine WIH ist integriert.

MickiG
Zitieren
#5
Dann ist sehr wahrscheinlich die LCN-WIH die Ursache.

Dort gab es kurze Zeit eine Firmware, welche für den Sonntag einen falschen Day-Code sendet. Sie können mit unserem Vorabtausch-Formular einen Austausch der LCN-WIH Auswerteeinheit beantragen, mit der neuen Auswerteeinheit sollte das Problem beseitigt sein.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Kann der falsche day-code irgendeinen Schaden anrichten? Falls nicht, tausche ich die WIH-Auswerteeinheit bei Gelegenheit aus. Hat dann keine Eile.

MickiG
Zitieren
#7
Kaputt geht nix, vielleicht macht die Zeitschaltuhr Sonntags Probleme...
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: