^

Themabewertung:
  • 180 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speichern, z.B. vom Wind max.Werten
#1
Hallo Zusammen, bietet LCN irgendwo die Einstellung, max.Werte, wie die vom Wind zu speichern und anzuzeigen?
Zweite Frage, was bedeuten die Kürzel SE pro Tag, RE Pro Tag in der Übersichtsseite? Danke für Eure Tipps
Zitieren
#2
Moin.

Maximaler/Minimaler Messwert pro Tag/Woche... wäre nicht nur bei Wind Sinnvoll...

SE SendError
RE ReciveError

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hi!

Ich habe leider schon ein Problem den aktuellen Windwert zu bekommen, da ich die Wetterstation kurz vor der veröffentlich der Neuen gekauft habe.
Auf die Idee dass man den aktuellen Windwert nicht auslesen kann wäre ich beim Schreiben der Anforderungen nicht mal gekommen.

Leider hilft einem da nichtmal die GVS, da diese leider etwas Schwach ist beim Auswerten.
Auch hier gilt was LCN schreibt: Es ist eine Visualiserung...

Vielleicht kann man mit OpenHab hier etwas Nachrüsten, aber soweit bin ich noch nicht mit dem Server...

MfG
Martin
Zitieren


Gehe zu: