^

Themabewertung:
  • 138 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS und Bibliothek
#1
Moin.

Ich habe mir mittlerweile eine "kleine" Symbol-Bibliothek in der GVS zugelegt. Gerade für Heizungsanlagen habe ich diverse Symbole, welche ich bei jeder Anlage immer wieder neu einpflegen muss. Und zwar EINZELN, was bei ca 140 Symbolen nervig ist. Gibt es eine Möglichkeit die eigenen Bilder komplett, ohne ein komplettes Backup zu speichern. C/P im Root-Ordner habe ich schon probiert, habe dann aber, dank Windows nicht auf alle Icons Zugriff.

Wenn es solch eine Möglichkeit in der GVS nicht gibt, schlage ich dies als Verbesserung vor ...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Wir werden das mal in den nächsten Tagen prüfen. Wäre ja eine durchaus sinnvolle Anwendung, wenn man dann seine Standard-Icons auf einfache Weise bei mehreren Kunden nutzen könnte. Vielleicht ist ja auch vorerst eine "kleine" Lösung möglich, wir sehen uns das mal an.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Das klingt gut. Ich habe das Problem auch immer häufiger Smile
Zitieren


Gehe zu: