^

Themabewertung:
  • 189 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BU4L löst keine Tasten aus wenn Fenster auf/zu
#1
Hallo,

ich habe an einem BU4L den Fensterkontakt RHS von Maco an die Eingänge 1-3 angeschlossen.
Der BU4L ist auf Binärsensor und interne Spannungsversorgung eingestellt.
In der Pro wird auch alles richtig erkannt nur leider sehe ich keine ausgelösten Tasten wenn ich den Kontakt öffne/schließe.

Hat jemand eine Ahnung was ich da falsch mache?
Zitieren
#2
- Die Kontakte sind Potentialfreie Kontakte, welche zwischen blauer und roter Buchse angeschlossen sind ?
- Die Kontakte mit einem Ohm-meter überprüft, ob Sie schalten ?
- In der Konfiguration mit der LCN-PRO ist potentialfrei gewählt ?
- Die DIP-Schalter stehen auf Binärsensor ?
- Liegen die 230V am LCN-BU4L an ?
- Leuchtet die obere Betriebs LED des LCN-BU4L
- Wurden die DIP-Schalter VOR anlegen der 230 V eingestellt ?
- Geht die zum Eingang gehörende LED am LCN-BU4L an und aus ?
- Hat das Busmodul mindestens den Firmwarestand 170206 ?
- Ist der LCN-BU4L direkt oder mit I-Anschlussverlängerung angeschlossen ?
- Sind die B-Tasten auch nicht gesperrt ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
...die Kontakte waren zu meiner Schande falsch angeschlossen :whistling: Jetzt funktioniert es wie es soll.

Vielen Dank trotzdem für die zahlreichen Vorschläge!!
Zitieren


Gehe zu: