^

Themabewertung:
  • 183 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim abspeichern
#1
Hallo zusammen,

seit heute bekomm ich folgende Meldung in einem Popup-Fenster wenn ich in der GVS eine Änderung abspeichern will.

"Sys.WebForms.PageRequestManagerServerErrorException: An unknown error occurred while processing the request on the server. The status code returned from the server was: 500"

Die Meldung kommt immer egal welchen Browser oder welches Betriebssystem ich verwende.
Was komisch ist, die GVS scheint die Änderungen trotzdem abzuspeichern

kann mir da wer helfen...

VG
Tobias
Zitieren
#2
Moin.

Was versuchst du zu speichern? Tableau oder was?

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Jep, Tableau
Zitieren
#4
Moin.

Wenn du nicht direkt am Server arbeitest, kann das durch eine langsame/instabile Verbindung kommen. Ich habe das oftmals, wenn ich zu schnell auf nächste Icon klicke, während die GVS noch die Daten des letzten Punktes überträgt.
Achte mal, auf die Anzeige in der Statusleiste. Erst wenn dort die letzte Aktion erschein, ist der Editor bereit für den nächsten klick... Z.b. Das speichern.

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Problem ist seit heute weg....
anscheinend wurde es mit meinem automatischen Server Neustart behoben...

Danke trotzdem

VG
Tobias
Zitieren


Gehe zu: