^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Peripherigeräte an einem I-Eingang
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne eine Hausautomatisierung erstellen und habe eine Frage bezüglich des I-Anschlusses.

Ist es möglich z.b. einen BT4H mit einem I-Anschluss eines SH zu verbinden und hinter dem BT4H einen Temperatursensor (TS) anzuschliessen, oder benötige ich hierfür einen IVH - Adapter ?

mit freundlichen Grüßen,

Matthias Tietsch
Zitieren
#2
Hallo,

das würde gehen, wenn der TS in der Verteilung bleiben soll.
Zitieren
#3
Ok.

Kann ich auch ohne Probleme folgenden Peripheriegeräte über einen I-Anschluss kombinieren:

GT10D + BT4H

Kombination aus TS + WIH + BT4H + BMI (aufgeteilt auf 2 SH/SHS), oder werden hierfür 3 I-Anschlüsse/ oder mehr benötigt ?

Ich habe in der Dokumentation gelesen, dass das gemeinsame Nutzen eines I-Anschlusses immer dann möglich ist, solange nur ein Gerät bidirektional arbeitet, oder gibt es noch andere Einschränkungen ?

mit freundlichen Grüßen,

Matthias
Zitieren
#4
GT10D + BT4H würde gehen, man müsste nur schauen, dass das BT4H nicht auf A1-4 wirkt, da das GT10D dort Tasten hat.

Theoretisch könnten Sie alles auf ein Modul stecken. Nur das BT4H darf nicht auf die Tasten B5-8 wirken, da der Regensensor auf B8 wirkt.
Wir empfehlen aber der WIH ein eigenes Modul zu geben, da man doch sehr schnell viele Tasten brauchen kann.
Zitieren


Gehe zu: