^

Themabewertung:
  • 154 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe des GVS Backup
#1
Hallo,
Ich hatte wieder mal ein Backup der GVS gemacht, dabei ist mir aufgefallen das sich die Größe des Backup, in letzter Zeit wesentlich verkleinert hat. Das Obwohl die Anzahl der programmierten Funktionen der GVS immer mehr zugenommen hat. Wer weis Rat?

Grüße Martin


Angehängte Dateien
.png   image.png (Größe: 143,83 KB / Downloads: 353)
Zitieren
#2
Moin.

Funktioniert das Backup? Wenn ja... Warum stört es dich?
Früher wurden z.B. Alle Bilder mitgespeichert. Jetzt nur noch die, die nicht in der Gvs enthaltenen...

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hallo Carsten, ich habe das Backup noch nicht eingespielt weil ich bedenken habe das Daten weg sind bzw. die GVS nicht richtig funktioniert. Das Backup wird ohne Probleme von der GVS erstellt. Mich verwundert halt das das Backup auf einmal soviel kleiner als früher ist. Wie Groß,ist es den bei dir, damit ich mal einen Vergleich habe..

Gruß Martin
Zitieren
#4
Moin.

Schau doch einfach ins Backup ob alle Bilder usw. da sind. Es ist nur ein Ziparchiv.

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: