^

Themabewertung:
  • 185 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFPS und GVS
#1
Hallo,
seit einiger Zeit setze ich den Fingerprintsensor GFPS bei mir ein. Die wichtigsten Transpondercodes sprich Finger sind von meinen Elektriker der den Sensor installiert hat, im entsprechenden Modul gespeichert. Nun wollte ich mittels der GVS weitere Finger anlernen was soweit auch klappt, nur habe ich bis jetzt noch nicht herausfinden können wie ich den Fingern Funktionen zuordnen kann wie z.B. die Haustür öffnen. Wer kann mir da weiterhelfen? Gibt es eventuell eine technische Dokumentation seitens LCN zum Fingerprintsensor und der GVS oder ist in näherer Zeit eine solche geplant? Den mit den ganzen anderen Funktionen zum Fingerprint, dem Zugangsprotokoll und der Zugangskontrolle in der GVS blicke ich auch noch nicht so durch!

Grüße Martin
Zitieren
#2
Moin...

Es gibt in der Zugangskontrolle die Möglichkeit, Kommandos auszulösen. Dafür musst du dann aber wissen, was genau passieren soll. Also welches Relais z.B. Deine Tür öffnet und ob es ein Impuls o.Ä. Sein muss.
Der Fingerprint ist auch nichts Anderes wie eine Transponderkarte und sendet ebenfalls nur einen Code in den Bus.

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Eine kurze Übersicht über die Zugangskontrolle gibt es in der Hilfe der LCN-GVS. Dort ist das grundsätzliche erläutert. Eine genauere Anleitung für die Zugangskontrolle gibt es nicht, ist zur Zeit auch nicht geplant.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: