^

Themabewertung:
  • 163 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtsensor WIH
#1
Hallo,
ich habe heute Mittag meine WIH in Betrieb genommen. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich in der GVS unter Einheit des Messwerts wählen muss. Als Auswahl stehen: Lux (I Anschluss) und Lux. Ich habe jetzt um 20:25 h, auf der Südseite bei Sonnenschein und Wolken losen Himmel bei der Variable 9 einmal bei Lux (I Anschluss) 5014 Lux, zu 37570 unter der Einstellung Lux. Was muss ich wählen da die Werte schon erheblich von einander abweichen.
Grüße Martin
Zitieren
#2
moin.

du brauchst den Wert Lux (I-Anschluss). der Wert Lux ist für den "alten" Lichtsensor, welcher am T-Port hing.

mfg carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Hilfe!

Grüße Martin
Zitieren


Gehe zu: