^

Themabewertung:
  • 171 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelltableau Ansicht
#1
Wenn ich die Tableaus als Schnelltableau anlege bekommen sie wieder die alten Symbole bei den gleichen als normales Tabeleau sind die neuen Symbole dann hinterlegt, was mache ich da falsch!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Irgendwie ist wohl mein Anliegen hier wohl unter gegangen!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Moin.

Vielleicht solltest du es mal etwas verständlicher Beschreiben. Zumindest ich kann überhaupt nichts aus deiner Problembeschreibung herleiten ?( 8| ?(

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Also dann mal so versucht. Aus dem Urlaub kann ich leider keine Bilder bei fügen.
Seit der Version 4.0 sind neue Symbole bei der App Version hinterlegt. Nur diese sind dann
Bei dem Anlegen als Schnelltableau wieder weg und die Symbole der alten Version wieder vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#5
Also, so ganz kann auch ich nicht folgen, habe aber mal folgendes versucht:

1. Variante:

- Installiert ist GVS 4.0
- dort mit dem Editor ein Schnelltableau App Smartphone erstellt
- Dabei werden dann die neuen Symbole benutzt

- Dieses mit der Android-App V1.8 als Tableau geöffnet. -> Neues Bild ist da
- Dieses Tableau dann als Schnelltableau angelegt
- Schnelltableau geöffnet -> Neues Bild ist da

Was ich im Augenblick leider nicht testen kann, ist die 2. Variante:

2. Variante
- Installiert ist GVS 3.9
- dort mit dem Editor ein Schnelltableau App Smartphone erstellt
- Dabei werden dann die alten Symbole benutzt

- Update auf GVS 4.0

- Dieses mit der Android-App V1.8 als Tableau geöffnet. -> Bild neu oder alt ?
- Dieses Tableau dann als Schnelltableau angelegt
- Schnelltableau geöffnet -> Bild neu oder alt ?

Ist vielleicht diese zweite Variante gemeint ?

Oder ist noch etwas anderes gemeint ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
1.Also Update von 3.9 auf 4.0
2.Im Tableau geöffnet Bild neu
3.Wenn als Schnelltableau angelegt Bild alt

Genau so war es gemeint von mir Bilder kann ich nach dem Urlaub senden wenn bedarf noch besteht.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#7
Moin.

Habs gerade mal probiert. Bei mir läuft die GVS nur mit Updates seit Version 1.0...

Bildänderung wird ganz normal im Schnelltableau übernommen und auch in der App angezeigt... ?(

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
So ein Bild sagt mehr einmal Schnelltableau und einmal normal Tableau und beides ist das gleiche.


Angehängte Dateien
.jpg   20160827_230146_resized.jpg (Größe: 26,6 KB / Downloads: 375)
.jpg   20160827_230254_resized.jpg (Größe: 52,24 KB / Downloads: 378)
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#9
In diesem Fall empfehlen wir, die App einmal zu deinstallieren, dann neu zu installieren. Dann werden dort die neuen Bilder übernommen.

Tipp: In der neuen Version befinden sich auch Bilder für Markisen, es müssen nicht unbedingt Rollladenbilder herhalten.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#10
Danke schön nun nach dem neu installieren hat es funktioniert.

Das nun Markiesenbilder vorhanden sind hatte ich nicht gewust aber nun schon bei mir geändert! DANKE
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: