^

Themabewertung:
  • 172 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromverbrauch anzeigen
#1
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt mit meinen S0 Zählern den Zählerstand in die GVS bekommen. An und für sich schon mal eine Klasse Sache.
Ist es möglcih, den Verbrauch pro Monat anzuzeigen??
Zitieren
#2
Bisher noch nicht, aber da wir uns dafür auch eine Lösung wünschen, kommt es vielleicht irgendwann.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Moin..

Bin dabei mit meiner Wunschliste...

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Ich bin bei dir, Carsten.

Aber da es nicht so einfach im LCN geht, mache ich die Dinge per zwave (und anders) mit IPS.

Einige der vielen Dinge, die LCN zu lange "verschlafen" hat.
Die Datenader vom LCN darf aber auch diese Werte "weiter geben", und in LCN Modulen verarbeiten (brauche ich aber nicht mehr so oft).
Zitieren


Gehe zu: