^

Themabewertung:
  • 235 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelltableau, normales Tableau, -
#4
Moin.

Schnelltableaus können diese ganzen Funktionen einfach nicht, da sie ja schnel geladen werden sollen ... deshalb auch der Name "Schnelltableau" 8)
Du kannst auch nur bestimmte Grafiken laden...

Die Buttonfarbe ist vom Browser abhängig. Das Farbschema des BS bestimmt diese. Während z.B. der IE ihn eckig anzeigt wird er bei iOS "rundgelutscht" Willst du "schicke" Buttons, dann bleibt dir nur das selberzeichnen und dann halt erhöhter Datentraffic... Mach doch mal nen Screen von deinen, vielleicht wirds dann klarer...

Bei Schneltableaus ist die Breite ja vorgegeben, aber ansonsten richte ich mich nach den Geräten, die Vorhanden sind. Die niedrigste Auflösung ist die Führungsgröße.

mfg Carsten, der keine Mühe dabei hatte 8|
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2017, 09:56
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 16.03.2017, 16:48
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2017, 20:06
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 17.03.2017, 19:56
[Kein Betreff] - von Björn - 17.03.2017, 23:35
Schnelltableau - von i5admu - 22.03.2017, 11:53

Gehe zu: