^

Themabewertung:
  • 209 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es geht schon wieder los...
#1
Moin.

Warum gibs auf lcn.eu bereits das GT8 und hier auf der Installateurseite noch nicht?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Ganz einfach da man erst den Verbraucher informieren will da es was neues gibt bevor der Handwerker das wissen muss.
Oder die Verbraucherseite sind die an der Homepage schneller. lachweg
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Vermutlich sind das zwei Firmen.

LCN.eu ist die LCN Marketing GmbH
und
LCN.de ist die LCN Support GmbH

Wink
So wie mit den Twix Brüdern.
Zitieren
#4
moin

was ist denn jetzt mit dem GT8? Weitere Infos?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Laut meinen Info´s sollte es im Juni-Juli kommen, aber das Jahr sagten sie nicht. *lachweg*
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
So nun sind sie auf LCN.de Online aber der Link zur Installationsanleitung funktioniert mal wieder nicht, ich wollte gerne wissen wer das form Online gehen prüft!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#7
Auf der eu Seite geht der link

Nunfehlt nur noch die Pro um ihn auch zu parametrieren... Big Grin

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
Ganz großes Kino.
Ein Taster der ME als Raumbediengerät gedacht ist auf den T-Port zu installieren, da hat man sich -mal wieder- richtig Gedanken gemacht Thumbdown .
Zitieren
#9
Moin Twister....

Was ist denn da dran soooooo schlecht?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#10
Sorry, das war unser Fehler!
Der GT8 war schon seit Wochen fertig, wurde aber noch getestet und optimiert. Da hat jemand etwas zu früh Laut gegeben ;-).
Und dann wurde am Samstag versehentlich die Installationsanleitung nicht mit hochkopiert - sorry an all´ Diejenigen, die auf den lost Link gelaufen sind. Aber jetzt ist alles okay: Ausgereiftes Produkt mit Doku im Internet Thumbup .


Mit Dank für Ihre Geduld,
und herzlichen Grüßen
Ihr LCN Team
(das auch mal Fehler macht :wacko: )


P.S.: Für den T-Anschluss gibt es schon handfeste Gründe:
(1) Zusätzlich können alle I-Peripherie Geräte angeschlossen werden, auch GT2, GT4D, GT10D, B3I, usw..
(2) Die Geräte am T-Anschluss unterstützen das Verändern der Tastenform - Zusammenfassen der Tasten zu großen Tasten. (Dieses Feature bitte nicht am GT10D nachbilden, indem Sie einfach zwei nebeneinander liegende Tasten gleich programmieren! Das Drücken in der Mitte auf beide Tasten würde dann nicht funktionieren! Für den Kunde fühlt sich das wie unzuverlässige Auslösung an.)
(3) Außerdem wollen wir aus LCN keine SPS machen: ein Modul fragt über Klingeldraht alle Sensoren ab und die Aktoren sind in der Verteilung. Das wäre strukturell ein Rückschritt und auch nicht preiswerter, als ein UPP vor Ort in der Wand ...
Zitieren


Gehe zu: