^

Themabewertung:
  • 133 Bewertung(en) - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit GVS "Internal error: async- calls....
#1
Hallo,

ich hab seit heute das Problem, dass sich die GVS nicht mehr starten lässt.

Auf meinem Tablet (Android) und auf meinem Iphone kommt:

"Internal error: async- calls semaphore-mismatch in "CleanupAll" "

Was kann das sein?
Zitieren
#2
Hallo Tiam,

was das sein kann, kann ich dir leider nicht sagen aber ich hatte vor etwa drei Wochen das gleiche Problem. Nach dem zurücksetzten und neu einrichten der Schnelltabelaus der GVS App auf allen Geräten ging es bei mir plötzlich wieder. Vielleicht klappt dies ja auch bei dir.

Grüße Martin
Zitieren
#3
Martin schrieb:Nach dem zurücksetzten und neu einrichten der Schnelltabelaus der GVS App auf allen Geräten ging es bei mir plötzlich wieder. Vielleicht klappt dies ja auch bei dir.Grüße Martin
Was oder wie hast du das gemacht?Neuinstallieren hat nichts gebracht bei mir.
Zitieren
#4
Bei der App gibt es unter der Administration den Punkt Logout/Login dort gehst du rein und dann auf das rechte der beiden Sympole zurücksetzten und Ausloggen. Das habe ich bei allen meiner Geräte wo die GVS App drauf war gemacht. Seitdem geht es wieder ohne Probleme bei mir. Du musst halt die Adresse neu eingeben unter der der Server erreichbar ist und die Schnelltabelaus neu einrichten was aber beides schnell gemacht ist.

Viel Erfolg Grüße Martin
Zitieren
#5
Leider hat das bei mir auch nichts geholfen....

Komisch die Demo Seite erreiche ich ohne Probleme
Zitieren
#6
Tut mir leid da kann ich Dir dann leider auch nicht weiter helfen ;(
Vielleicht weis die Hotline ja Rat.

Grüße Martin
Zitieren
#7
Moin.

Schau mal auf den Server, wieviel Speicher du auf dem C-Laufwerk frei hast.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
Welche Version der App ist installiert ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#9
LuckyLPA schrieb:Moin. Schau mal auf den Server, wieviel Speicher du auf dem C-Laufwerk frei hast. mfg Carsten
Ja das war das ursprüngliche Problem, ich hab das System komplett neu aufgesetzt. IP Adressen & Portfreigaben sind wieder die gleichen. Trotzdem funktioniert es nicht. Muss ich eigentlich im GVS "Externe Verbindungen" einrichten? Die GVS APP Version ist die aktuelle: 1.82 Build 20170331 oder?
Zitieren
#10
Aktuell ist die 1.92
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: