^

Themabewertung:
  • 219 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial
#1
Moin.

Ich hab mal meinen Küchenanbau genutzt und erstelle einige Tutorials auf YT
Teil 1 ist hier zu sehen.
Für Anregungen und Kritik stehe ich zur Verfügung 8)

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Super Carsten,
man sieht schon, wie einfach sich das (eigentlich) planen lässt.
ich warte mal gespannt auf Teil 2 Big Grin

LG, Uwe
Zitieren
#3
Jau Carsten.

Die Tabelle ist echt gut. Thumbup

Würdest du die auch veröffentlichen?
Evtl stellt LCN sie hier auch zum Download ein, nach Absprache mit dir......


LG Lutz, dem seine Anlage auch noch richtig dokumentiert werden muß Confusedleeping:
Zitieren
#4
Moin.

Jupp, würd ich...
Bin jetzt erstmal ne Woche weg und denn kommt das mit Teil 2 zusammen.

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Thumbup Top
Zitieren
#6
Schönes Video... Smile

Die Tabelle ist seit 12 Jahren auf jeder LCN-CD - mein Dank geht an den Bodensee, an den Herrn Sommerfeld, für die Idee. Smile
Zu finden im Ordner "CD-LW\LCN\Vorlagen\Beispiele zur Anlagen-Dokumentation". 8)

Zitieren
#7
Moin.

Zitat:Die Tabelle ist seit 12 Jahren auf jeder LCN-CD - mein Dank geht an den Bodensee, an den Herrn Sommerfeld, für die Idee.
Stimmt, darauf geh ich im Übrigen im 2ten Teil ein und zeige dort auch, wie und warum ich die Liste angepasst habe.

Habe die Liste mal hochgeladen, mit einigen Kommentaren fürs Verständnis.

mfg carsten


Angehängte Dateien
.zip   LCN-Liste.zip (Größe: 10,14 KB / Downloads: 374)
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
BK schrieb:Schönes Video... Smile
BK schrieb:Die Tabelle ist seit 12 Jahren auf jeder LCN-CD - mein Dank geht an den Bodensee, an den Herrn Sommerfeld, für die Idee. SmileZu finden im Ordner "CD-LW\LCN\Vorlagen\Beispiele zur Anlagen-Dokumentation". 8)
Hmmm.....habe gerade nur die LCN-W (5.10) Sollte von ca 2006-07 sein) zur Hand. Dort sind die Vorlagen leider leer, wie auch andere Ordner, bis auf die Modul-Dokus-LG Lutz
Zitieren
#9
Okay, auf der LCN-W CD nicht, weil wir die etwas kompliziert erstellt haben, hatte ich da wenig Einfluss drauf. :whistling:
Aber die anderen, die beim LCN-MKO und später bei den GTs dabei waren.

Zitieren
#10
Moin.

Doch erstmal noch einen Teil vor der Programmierung...
https://youtu.be/koestl_ZtfA

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: