^

Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen GVShome
#1
Question 
Hallo Forum,

ich bin am überlegen (vgl. Beitrag HörmannTor) das GVShome anzuschaffen. (Nachdem Anfang des Jahres aufgrund neuem KFZ keine Visualisierung genehmigt wurde ... Big Grin)

Gibt es schon Erfahrungen zu diesem Tool (MiniPC etc). Einrichtung / in Betriebsame etc.

Danke für die Rückmeldungen
Zitieren
#2
Hallo, ich mach gerade eine Visualisierung für einen unserer Kunden und wir haben uns das erste mal für die GVShome entschieden weil das Lizenz Angebot für ein Einfamilienhaus eigentlich ziemlich gut ist und uns gereicht hat. Kann nichts schlechtes Sagen, der PC ist für die Visualisierung leistungsstark genug, ist ein faires Angebot und ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen
Zitieren
#3
Hallo,
ich hänge mich hier mal mit meinen Fragen bezüglich der GVS Home mit dran. Ich möchte mich von der GVS auf meinem Server trennen und auf die GVS Home umsteigen. Können mir die, die sie bereits einsetzen von ihren Erfahrungen berichten. Besonderst interessiert mich die Hardware, ob ich meine vorhanden GVS Lizenzen mit denen der GVS Home zusammen benutzen kann und ob ich beim Umstieg nur das Backup meiner jetzigen GVS Installation einspielen muss!
Schon einmal Danke für eure Hilfe!

Grüße Martin
Zitieren
#4
Moin.

Alle GVS-Lizenzen sind weiter nutzbar. Allerdings ist die mitgelieferte Lizenz dann Über ...
Man kann das Backup ganz normal einspielen. Habe den GVS-Home jetzt schon länger im Einsatz und bisher bei keinem Kunden Ausfälle...
Die Einrichtung ist per Remotedesktop auch easy ... es ist ein Win10 drauf und alles Andere ist im Waschzettel sehr gut beschrieben.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Danke für die schnelle Antwort Carsten!

Grüße Martin
Zitieren


Gehe zu: