16.06.2016, 12:36
Moin.
Die GVS müsste für diese Funktion also das IP-Signal empfangen und zum Client (Browser) weiterleiten. Zugleich müsste der Client Audio aufzeichnen und an die GVS übermitteln, die ihrerseits die Daten an die entsprechende Adresse weiterleitet (Duplexverfahren).
Nehmen wir einfach mal TCS. Auf Androidgeräten kann ich mit einer Türstation sprechen. Bei Applegeräten sehe ich nur das Bild und haben keine Audioverbindung. Wenn ich die Station per eingebetteter Website aufrufe höre ich alles, kann mein Gegenüber sehen, aber das sprechen funktioniert nur sporadisch, bis gar nicht. ist auch bei direkter Verbindung per VoIP so.
Und jetzt soll die GVS also all diese Probleme lösen...?
mfg Carsten
Zitat:Ebenfalls hat TCI eine Software (Contatto) entwickelt, welche zu Videoaußenstationen von mehreren Herstellern (beispielsweise TCS, Mobotix, Baudisch) kompatibel ist inkl. VoIP.Wirklich??? Soweit ich weiss, ist dies eine eigene Software, welche auf JEDEM Client laufen muss, wo ich Kommunizieren will.
Möglich ist es also.
Die GVS müsste für diese Funktion also das IP-Signal empfangen und zum Client (Browser) weiterleiten. Zugleich müsste der Client Audio aufzeichnen und an die GVS übermitteln, die ihrerseits die Daten an die entsprechende Adresse weiterleitet (Duplexverfahren).
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