^

Themabewertung:
  • 109 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-GS4A
#11
moin.

Warum so umständlich? Ein Anruf beim Aussendienstler der Region sollte schnell Klarheit bringen...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
(30.03.2021, 18:47)LuckyLPA schrieb: moin.

Warum so umständlich? Ein Anruf beim Aussendienstler der Region sollte schnell Klarheit bringen...

mfg Carsten

Nach Wochen des Wartens ist ja jetzt Klarheit geschaffen. Bzw. kann man es ja hier auch lesen:

(15.03.2021, 16:04)HSZ schrieb: Es gibt:

LCN-GSA4W -> Sensor in weiß
LCN-GSA4B -> Sensor in schwarz
LCN-GSA4C -> Sensor in Champagner
LCN-Luftgüte -> Das Bundelpaket mit programmiertem Busmodul und Sensor in weiß.

Nur hab ich mich etwas zu blöd angestellt es richtig zu lesen. Vielleicht liegt es auch daran das ich es nicht verstehe was der Sinn dahinter ist das Set nur mit weisem Sensor anzubieten. Aber sicher wird sich jemand was dabei gedacht haben. Dann soll es eben so sein. Ich ärgere mich nur um die verschwendete Zeit. Hätte es ja gern mal installiert zum Testen aber um Glück gibt es ja für alles alternativen.
Zitieren
#13
...Und der Wettbewerber zieht links vorbei ohne das es das Haus merkt..... Huh . Es gibt Firmen, die individuelle Sensoren zu erschwinglichen Preisen bauen und verkaufen...

..... Und ich persönlich finde Glastaster nicht schön! Und das hat nichts mit Programmierung zu tun...

Zitat:moin.

Warum so umständlich? Ein Anruf beim Aussendienstler der Region sollte schnell Klarheit bringen...

mfg Carsten

Außendienstler? Gibt es bei mir nicht (mehr) Confused

Zitat:Eine TD zur Programmierung des Sets ist nicht geplant, dieses wird ja fertig programmiert geliefert. Phase und N anschließen, montieren, läuft. Montage ist in der Installationsanleitung beschrieben.
Boah Helge, echt jetzt? Undecided  Ich habe ein Bussystem zuhause, weil ich selber ändern und programmieren möchte!!!
Zitieren
#14
Zitat:Boah Helge, echt jetzt? Ich habe ein Bussystem zuhause, weil ich selber ändern und programmieren möchte!!!

Selbstverständlich können Sie den LCN-GSA4, unabhängig ob einzeln oder im Set erworben, auch selber programmieren, das ist überhaupt kein Problem.

Wenn Sie Hilfe zur Programmierung des LCN-GSA4 benötigen, sind wir natürlich, auch wenn es keine TD gibt, behilflich.

Der LCN-GSA4 legt die Werte, die er aus der Luftqualität ermittelt, in Variablen ab. Dies lässt sich unter dem Punkt Variablen in der LCN-PRO kontrollieren:

   

Diese Werte lassen sich, wie im LCN üblich, z.B. mit Schwellwerten auswerten. Der Coronarahmen des LCH-GSA4 ist per Kommando schaltbar.

Somit ist es z.B. möglich, beim Überschreiten einer Schwelle (Hinweise zu dem Werten finden sich in der Installationsanleitung) den Coronarahmen auf Rot schalten.

Wird der Schwellwert überschritten, schalten wir den roten Coronarahmen ein, beim Unterschreiten schalten wir ihn wieder aus.

   

Weitere In formationen finden Sie auch <hier> in der Installationsanleitung des LCN-GSA4.

Bei speziellen Wünschen, wie er programmiert werden soll, stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#15
Moin

Ich sags mal so, wie ich denke: WER bitte braucht zum programmieren eines Schwellwertes eine TD???

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#16
Ach Herr H.Szlopsna ist aus dem Urlaub zurück :-) Oder wird hier nur noch auf ausgewählte Fragen geantwortet? Merkwürdig ist das hier geworden :-)))
Zitieren
#17
Hallo Sven,

darf man Fragen welchen Preisgünstigen alternativen Hersteller du in deinem Beitrag gemeint hast!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: