^

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPP piept
#1
Ich habe da ein Problem mit einem UPP an dem ein GT6 & GT4D & ein TS hängt
Nach dem ich gestern die Schaltuhr (die vorher zwei Kanäle hatte) auf vier Kanäle erweitert habe und diese auf die B1-B4 Tasten programmiert habe fängt das Modul nach dem auslösen der Schaltzeiten ununterbrochen an zu piepen. In dem Modul ist nut der Tastenton programmiert. Die B1-B4 lösen im gleichen Modul die virtuellen Relais 1-4 aus. Der TS ist in dem Modul als var für die Heizung programmiert. Zusätzlich benutze ich noch die Logik mit den Tasten C1-C4 und die LED´s zur Summenauslösung. Habe das Modul schon mal einen reset verpasst und auch neu programmiert - brachte allerdings nichts.
Wo liegt da der Fehler ?

Danke für Eure Hilfe
Gruss Frank
Zitieren
#2
Moin Frank,
mit der Nutzung der Summe 4 (C4) piepst das Modul dauerhaft. Sehr schön für Alarmmeldungen nutzbar - bei anderen Anwendungen aber eher "störend".
Ich vermute mal du hast den kleinen Hinweis in der Pro dazu einfach übersehen ... Wink 

Grüße, Uwe
Zitieren
#3
Hi Uwe,
komisch da kam gar keine Meldung. Danke dann werde ich die Summe von C4 mal auf ein anderes Modul verlagern Smile
P.S gefunden ganz klein in der Ecke steht piept --- tja da kann man ja tolle Sachen mit machen Cool
Zitieren


Gehe zu: