^

Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-GS4A
#11
moin.

Warum so umständlich? Ein Anruf beim Aussendienstler der Region sollte schnell Klarheit bringen...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
(30.03.2021, 18:47)LuckyLPA schrieb: moin.

Warum so umständlich? Ein Anruf beim Aussendienstler der Region sollte schnell Klarheit bringen...

mfg Carsten

Nach Wochen des Wartens ist ja jetzt Klarheit geschaffen. Bzw. kann man es ja hier auch lesen:

(15.03.2021, 16:04)HSZ schrieb: Es gibt:

LCN-GSA4W -> Sensor in weiß
LCN-GSA4B -> Sensor in schwarz
LCN-GSA4C -> Sensor in Champagner
LCN-Luftgüte -> Das Bundelpaket mit programmiertem Busmodul und Sensor in weiß.

Nur hab ich mich etwas zu blöd angestellt es richtig zu lesen. Vielleicht liegt es auch daran das ich es nicht verstehe was der Sinn dahinter ist das Set nur mit weisem Sensor anzubieten. Aber sicher wird sich jemand was dabei gedacht haben. Dann soll es eben so sein. Ich ärgere mich nur um die verschwendete Zeit. Hätte es ja gern mal installiert zum Testen aber um Glück gibt es ja für alles alternativen.
Zitieren
#13
...Und der Wettbewerber zieht links vorbei ohne das es das Haus merkt..... Huh . Es gibt Firmen, die individuelle Sensoren zu erschwinglichen Preisen bauen und verkaufen...

..... Und ich persönlich finde Glastaster nicht schön! Und das hat nichts mit Programmierung zu tun...

Zitat:moin.

Warum so umständlich? Ein Anruf beim Aussendienstler der Region sollte schnell Klarheit bringen...

mfg Carsten

Außendienstler? Gibt es bei mir nicht (mehr) Confused

Zitat:Eine TD zur Programmierung des Sets ist nicht geplant, dieses wird ja fertig programmiert geliefert. Phase und N anschließen, montieren, läuft. Montage ist in der Installationsanleitung beschrieben.
Boah Helge, echt jetzt? Undecided  Ich habe ein Bussystem zuhause, weil ich selber ändern und programmieren möchte!!!
Zitieren


Gehe zu: