^

Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GVS Problem beim Aufruf
#11
(20.12.2023, 19:36)LuckyLPA schrieb: Moin.

Sorry, aber was ein Bullshit...
Das Problem mit den L.....An der LCN-Hotline geht das meist innerhalb weniger Minuten.

ja Lucky wegen Dir machen Foren so richtig Spaß.
Du erzählst Bullshit. Super ohne dich wäre vieles einfacher.

Der GVS Server hat wiederholt einen Roten Rahmen um ein nicht wählbares Tablet.
Und nein mit der Hotline und Neuisntallation geht jetzt gar nichts mehr.
Letzter Stand "es soll eingeschickt werden", was heißt der Kunde hätte dann keine Visualisierung mehr. Das zur GVS HOME.
Nun ein Glück das ich inzwischen Iqontrol (100% anpassbare Visualisierung)am laufen habe und so Ersatzinstanzen vorhanden sind die glücklich machen
Danke an den freundlichen LCN Support der immer erreichbar ist.
Zitieren
#12
Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann bist auf nichts, was hier geschrieben wurde eingegangen. Weder von Nutzern, noch von der Hotline. Da ich LCN schon 1...2 Tage länger verbaue, kann ich sehr gut einschätzen, wer BS labert und wer wirklich nach Hilfe sucht.

Wenn das IO-Broker jetzt so super läuft, wozu dann noch mit der GVS rumschlagen? Es ist schon sehr auffällig, dass in letzter Zeit immer wieder Leute hier mit "Problemen" mit der GVS auftauchen und dann, nachdem der Thread eine gewisse Zeit alt ist ihre Lösung mit dem IO-Broker präsentieren... sicher nur Zufall ;-)

Auch die Tatsache, dass die Hotline die Supportanfrage nicht nachvollziehen kann ist schon irgendwie "seltsam"
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#13
Moin,
jetzt muss ich auch mal meine "2 Cent" dazugeben ...

Mein GVS-Lehrgang ist über 10 Jahre her - also völlig veraltet. Ich habe sie seinerzeit 1x genutzt.
Auf die Hotline würde ich auch nichts kommen lassen - die helfen mit aller Kulanz wo sie nur können. Das ist einfach Spitze.

Ich bin dann ja mal bei IP-Symcon gelandet (kostet auch Geld, hat aber auch einen Super-Support). Die können prinzipiell alle Systeme (mehr als die GVS da hergibt).

Die "freien" (und meist kostenlosen) Systeme haben i.d.R. einen schlechteren (länger fristigen) Support, die Behebung von Bugs dauert da halt etwas. Was nicht heißen soll, dass sie keine Berechtigung haben. Aber Geiz ist auch nicht immer geil.

Ansonsten sehe ich das auch wie Carsten (mach du mal schön weiter GVS, sonst kann man ja keinen mehr fragen Big Grin  )
Viele Grüße
Uwe
Zitieren


Gehe zu: