^

Themabewertung:
  • 211 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS 8.1.2 Probleme
#11
Moin.

Starten der GVS-App:

.png   IMG_0250.PNG (Größe: 66,15 KB / Downloads: 417)
Startet NUR im Hochformat. Erst beim kippen dreht sich auch das Bild. Nützt natürlich nix, wenn das Pad quer in der Wand hängt...

.png   IMG_0249.PNG (Größe: 44,32 KB / Downloads: 422)
Allerdings endet hier schon der Spaß, da die Zeilen Weiß auf Weiß sind ... "etwas" schwer lesbar...

.png   IMG_0255.PNG (Größe: 54,26 KB / Downloads: 398)
In der Adminansicht verschwindet der Ladekreis nicht und das Bild sieht abgeschnitten aus ... kann ich aber mit leben.

.png   IMG_0256.PNG (Größe: 59,59 KB / Downloads: 398)
Beim bearbeiten von Ereignissen, sind diese halb abgeschnitten.

.png   IMG_0252.PNG (Größe: 60,04 KB / Downloads: 432)
Die Meldung "Server ist nicht erreichbar" erscheint dauernd. Aber diese Meldung verstehe ich nicht. Was ist da gemeint? Mail ist in der GVS aktiviert. Alle Pushmeldungen im iOS ebenfalls. Was soll ich noch einrichten, um Pushnachrichten zu erhalten?

Ich habe an dieser Stelle den Test der App eingestellt... Testet Sie eigentlich selber, bevor Sie damit rauskommen?

mfg Carsten, der Neidisch aufs (funktionierende) Windowsfon seiner Frau schielt...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
Kann man irgendwie wieder "downgraden" ? So ist die App kein Zustand. :pinch:

Grüße Sven, der meint zu wissen, dass da Apple mit Schuld hat, da die zum Schließen von Sicherheitslücken im IOS ständig gravierende Änderungen im Betriebssystem vornehmen.
Zitieren
#13
Kann mich Carsten und Sven nur anschließen. Eine klassische "Verschlimmbesserung" und nun gar nicht mehr zu gebrauchen Sad




Bitte um schnelle Nachbesserung!!!



Gruß Hurti, der zum Glück noch eine BASE im Haus hat.
Zitieren
#14
Ja liebes LCN Team was sagt ihr den dazu,

Ich kenn mich da ja null aus aber ist es wirklich so schwierig eine App fürs Iphone zu programmieren?
Sonst funktioniert euer Bus-System ja auch nahezu perfekt, der Service ist Klasse, wieso scheiterts an einer App?

VG
Tobias
Zitieren
#15
Wir bedauern natürlich sehr, dass es bei dem Update zu dieser Problematik gekommen ist. Die Testversionen hier im Hause liefen einwandfrei, im Verlauf der Veröffentlichung kam es dann zu einem Problem.

Wir konnten das zwar auf unserer Seite schnell lösen, müssen aber bedauerlicherweise wieder warten, dass Apple die neue Version freigibt. In diesem Punkt sind uns leider bei iOS die Hände gebunden, die Prüfung bei Apple kann immer etwas dauern und ist von uns nicht zu beeinflussen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#16
Moin.

Wie lange benötigt Apple denn so im Normalfall für diese Prüfung?
Downgrade ist ja leider nicht mehr Möglich...

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#17
Moin.

Da ist sie ja... Funktioniert super

Aber! Querformat funktioniert noch immer nicht richtig. Es geht nicht um das automatische Kippen, sonder um das Starten der App im Querformat.

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#18
Wir sind ja schon froh, dass Apple es geschafft hat, nach über 8 Tagen ein Update freizugeben. Ich hab das "Dreh"-Problem noch mal an die Entwicklung weitergegeben, mal sehen, wir das hin bekommen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#19
Moin.

Das mit dem drehen wird schon ... da bin ich ganz Zuversichtlich ...

Die Pushnachrichten sind übrigends :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#20
Hallo Gemeinde,

bei mir gehts immer noch nicht. Ich habe die App Version 20150126 sowohl auf 8.1.2 und auch auf ios 8.1.3.

Die GVS-Version ist die 3.7.0 (allerdings die allererste Version vor der eigentlichen Veröffentlichung). Die habe ich direkt mit dem ersten MRS bekommen (für Issendorf das 2. MRS, was ausgeliefert wurde). Ist die GVS-Version ggf. unter gleicher Softwarestandsbezeichnung überarbeitet worden?

Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu: