24.01.2015, 21:47
Moin.
Starten der GVS-App:
IMG_0250.PNG (Größe: 66,15 KB / Downloads: 462)
Startet NUR im Hochformat. Erst beim kippen dreht sich auch das Bild. Nützt natürlich nix, wenn das Pad quer in der Wand hängt...
IMG_0249.PNG (Größe: 44,32 KB / Downloads: 469)
Allerdings endet hier schon der Spaß, da die Zeilen Weiß auf Weiß sind ... "etwas" schwer lesbar...
IMG_0255.PNG (Größe: 54,26 KB / Downloads: 443)
In der Adminansicht verschwindet der Ladekreis nicht und das Bild sieht abgeschnitten aus ... kann ich aber mit leben.
IMG_0256.PNG (Größe: 59,59 KB / Downloads: 444)
Beim bearbeiten von Ereignissen, sind diese halb abgeschnitten.
IMG_0252.PNG (Größe: 60,04 KB / Downloads: 481)
Die Meldung "Server ist nicht erreichbar" erscheint dauernd. Aber diese Meldung verstehe ich nicht. Was ist da gemeint? Mail ist in der GVS aktiviert. Alle Pushmeldungen im iOS ebenfalls. Was soll ich noch einrichten, um Pushnachrichten zu erhalten?
Ich habe an dieser Stelle den Test der App eingestellt... Testet Sie eigentlich selber, bevor Sie damit rauskommen?
mfg Carsten, der Neidisch aufs (funktionierende) Windowsfon seiner Frau schielt...
Starten der GVS-App:
IMG_0250.PNG (Größe: 66,15 KB / Downloads: 462)
Startet NUR im Hochformat. Erst beim kippen dreht sich auch das Bild. Nützt natürlich nix, wenn das Pad quer in der Wand hängt...
IMG_0249.PNG (Größe: 44,32 KB / Downloads: 469)
Allerdings endet hier schon der Spaß, da die Zeilen Weiß auf Weiß sind ... "etwas" schwer lesbar...
IMG_0255.PNG (Größe: 54,26 KB / Downloads: 443)
In der Adminansicht verschwindet der Ladekreis nicht und das Bild sieht abgeschnitten aus ... kann ich aber mit leben.
IMG_0256.PNG (Größe: 59,59 KB / Downloads: 444)
Beim bearbeiten von Ereignissen, sind diese halb abgeschnitten.
IMG_0252.PNG (Größe: 60,04 KB / Downloads: 481)
Die Meldung "Server ist nicht erreichbar" erscheint dauernd. Aber diese Meldung verstehe ich nicht. Was ist da gemeint? Mail ist in der GVS aktiviert. Alle Pushmeldungen im iOS ebenfalls. Was soll ich noch einrichten, um Pushnachrichten zu erhalten?
Ich habe an dieser Stelle den Test der App eingestellt... Testet Sie eigentlich selber, bevor Sie damit rauskommen?
mfg Carsten, der Neidisch aufs (funktionierende) Windowsfon seiner Frau schielt...
mfG Carsten...
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA