Beiträge: 1.648
Themen: 152
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
18
Moin.
Du hast die falsche AppVersion. Du schreibst das Datum, nicht deine Versionsnummer. Nach dem Datum dürfte das die 1.5 sein. Aktuell ist die 1.51.
mfg Carsten, der die GVS 3.7.0 mit App 1.51 und iOS 8.1.2 nutzt und (Gott sei Dank) auf seine Windowsgeräte zurückgreifen kann, die immer funktionieren
Beiträge: 20
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung:
0
Hallo Carsten,
ich habe nochmals im App-Store nachgesehen; es ist definitiv die Version 1.51 (nachher im Phone wird als Version nur das Datum angezeig).
Und sie funktioniert immer noch nicht. Nur die Schnelltableaus funzen, die normalen Seiten haben den Fehler immer noch.
Gruß
Peter
Beiträge: 1.171
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
19
Zitat:Aber dein Datum ist Falsch ... 26.01. war die fehlerhafte Version. Bei
mir wird auch nach dem Update die Versionsnummer angezeigt.
Aber Sie haben im Forum am 24.01 geschrieben, dass die neue Version nicht funktioniert. Das kann demnach also nicht die Version vom 26.01. gewesen sein, es sei denn, sie beschreiben nun Fehler bereits 2 Tage, bevor sie existieren (würde uns natürlich sehr helfen :-) ).... Die korrekte Version, die wir nach den Fehlerberichten vom 24.01. erstellt haben, haben wir am 26.01 eingereicht. Das muss demnach die aktuelle Version sein.
Bei iTunes steht offenbar das Datum, an dem die Version freigegeben wurde, in der App, das Datum, an dem sie erstellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
H.Szlopsna
Beiträge: 1.648
Themen: 152
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
18
Moin.
Natürlich weiß ich bereits JETZT, was alles in der GVS 88.76 nicht funktioniert...
Bei mir wird am iPad das Datum 3.2. auch direkt in den Einstellungen angezeigt.
mfg Carsten, der findet, dass Obst in die Obstschale gehört...
Beiträge: 20
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung:
0
Also:
bei iTunes steht folgendes: Aktualisiert: 03.02.2015
Version: 1.51
Neues 03.02.2015: - Unterstützung für IOS 7/8 wiederhergestellt
Im iPhone steht:
Version: 20150126
Ich habe die App gelöscht, und neu installiert, aber der Fehler ist immer noch existent. Auch die GVS ist die neueste, allerdings hatte ich ja die VorabVersion bekommen, die damals noch nicht ganz frei gegeben war. Kann es sein, dass diese nochmals nachgebessert wurde, ohne den Versionsstand nachzupflegen?
Gruß
Peter
Beiträge: 1.171
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
19
Wäre es möglich. dass wir eine etwas genauere Angebe bekommen ? "Funzt immer noch nicht" hilft uns leider nicht weiter, eine exakte Beschreibung, was nicht funktioniert, wäre sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
H.Szlopsna
Beiträge: 20
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung:
0
Hallo Herr Szlopsna,
siehe ersten Beitrag dieses Threads; es hat sich noch nichts geändert.
Beiträge: 1.171
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
19
Könnten Sie mal probieren, einen neuen Benutzer in der LCN-GVS anzulegen und sich dann von der APP mit diesem anzumelden ? Wir hatten jetzt einen Fall, wo dies geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
H.Szlopsna
Beiträge: 20
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung:
0
Hallo Herr Szlopsna,
ich habe das mal gerade versucht, aber da ist das gleiche Problem.
Gruß
Peter