^

Themabewertung:
  • 172 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole GTxD
#1
Moin.

Ich richte gerade ein paar GTxD ein und bin beim Erstellen der Infos der Wetterstation. Sysmbole gibt es für Regen/Frost(Schnee)/Bewölkt/Mond/Sonne... Was mir fehlt ist ein Symbol für Wind/Sturm.
Ich kann die Windgeschwindigkeit anzeigen, aber hier sind Icons gefordert, die Anzeigen, ob bestimmte Werte erreicht/überschritten wurden. Auch wäre ein getrenntes Symbol für Frost und Schnee sinnvoll.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Hi LuckyLPA,

für Schnee kannst du gerne meine selbstgebasteltes Icon verwenden. Vielleicht kommt ja aber auch was einheitliches vom LCN Support.

Grüßle
Hagen


Angehängte Dateien
.zip   LCNGVS_Images_2015_11_25.zip (Größe: 41,41 KB / Downloads: 462)
Zitieren
#3
Moin.

Ich glaube, da ist wohl das Thema etwas verfehlt... Es geht um die Icons im GTxD und nicht um die GVS.

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ergänzende Frage hierzu: Wie werden die Wettersymbole "sinnvoll" auf dem GT eingerichtet? Was ich damit meine:
- 1 Symbol kann offensichtlich 3 Stati haben: Ein/Aus/Dimmt
- Wettersymbole-Anwendungen gibts aber mehr: Sonne, Wolken, Nacht, Regen, Frost/Schnee, Wind

Frange hierzu:
1. Nehme ich dann 2 (oder mehr) Symbolplätze um dann 6+ Wetterstati abbilden zu können?
2. Wie formuliere ich eine "dimmt"-Bedingung?

Danke & VG vom LCN-Anfänger....

Parker
Zitieren


Gehe zu: