^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN ans Netzwerk
#11
Wie wäre es denn mit einem LCN-Server für die Hutschiene, der die Visualisierung in Form eines Webserver direkt mit an board hat.

Ein Freund hat mir am Wochende von einem recht neuen System namens "digitalStrom" (www.digitalstrom.com) erzählt, dass er kürzlich bei sich in der Altbauwohnung nachgerüstet hat.
Dort gibt es ein solches Hutschienenmodul.
Dieses betitzt einen RJ45-Port um mit dem Netzwerk verbunden zu werden (WLAN wäre natürlich auch nicht schlecht, oder ein USB-Port für einen WLan-Stick)

Das ist finde ich eine schicke Lösung.

Ach ja und bitte bringt die APP auch für Windows-Phone heraus !!!
Zitieren
#12
Moin.
Sandmann schrieb:...de von einem recht neuen System namens "digitalStrom"...
Neu? Naja, es wurde bereits vor Jahren mal für Tot erklärt, sich aber dann doch wieder berappelt.

Ein HUT-Schienenmodul für die GVS wäre schon schön, aber wenn ich dann die gesamten Möglichkeiten der GVS sehe, bezweifle ich, dass dieser die Funktionen in einer angemessenen Geschwindigkeit möglich machen kann...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: