| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.213
» Neuestes Mitglied: rlieske
» Foren-Themen: 1.777
» Foren-Beiträge: 9.863
Komplettstatistiken
|
|
|
| Rolladenmotor am UPP |
|
Geschrieben von: Jürgen - 31.10.2013, 19:23 - Forum: Bus-Module
- Antworten (7)
|
 |
Hallo LCN Team,
ich verwende ein UPP Modul mit 2RU Modul zur Steuerung einer Markise. Nun möchte ich in dem Hausvorbau noch eine 230V Beleuchtung ansteuern, die aber dimmbar sein soll.
Da ich den Motor ja nicht direkt an den Ausgängen betreiben kann, "verliere" ich aber diese Dimmausgänge für die Beleuchtung.
Eine neue Kabelverlegung in die Verteilung kommt leider nicht in Betracht.
Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit mit dem dritten Ausgang über das R1U da was zu machen oder muss es ein zweites UPP sein.
Motorleistung 198 Watt.
Viele Grüße aus Sachsen
Jürgen
|
|
|
| Offline Programmierung |
|
Geschrieben von: Uwe - 31.10.2013, 01:22 - Forum: LCN-PRO
- Antworten (2)
|
 |
Moin Moin,
wir haben derzeit massive Probleme mit Offline-Programmierungen, da mit der aktuellen Pro die I-Port-Peripherie ja nicht mehr auswählbar ist.
Es ist absolut leidig mit diversen Vorlagendateien zu "kämpfen". Gibt es da schon was "fertiges" für alle verfügbare Hardware?
Wann ist damit zu rechnen dass wieder alle Module mit der Pro auch problemlos offline vorzubereiten sind?
Grüße, Uwe
|
|
|
| LED Lampen an UPP |
|
Geschrieben von: fdzaebel - 19.10.2013, 11:49 - Forum: Bus-Module
- Antworten (3)
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe eine 3 * 1 Watt LED Lampe an Ausgang 2 meines UPP (SerienNr. 13xxx). Die LED leuchtet leider auch dann, wenn der Ausgang abgeschaltet ist.
Was wäre die einfachste/kostengünstigste Möglichkeit, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?
Danke und Grüße
Frank.
|
|
|
| Infos zu LEDnet |
|
Geschrieben von: Echo - 16.10.2013, 17:12 - Forum: LED Steuerung
- Antworten (3)
|
 |
Hallo,
wo kann man denn Informationen zu LEDnet finden? (Bei der Internetsuche habe ich einiges gefunden, bin mir aber nicht so sicher, ob es wirklich das richtige ist.)
In diesem Beitrag wurde ja schon etwas erwähnt. Kann vielleicht jemand ein paar Informationen zu den grundsätzlichen Eigenschaften geben, welche Module es gibt, etc. Oder einen Link nennen, wo man etwas über LEDnet findet?
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, dann wird ein LEDnet-Controller über den I-Port mit einem UPx / SH verbunden?!
Danke und Gruß
Echo
|
|
|
| GBL und TS |
|
Geschrieben von: elkie - 16.10.2013, 17:11 - Forum: Weitere Peripherie
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
Frage an die Hotliner: Möchte einen TS der zur Zeit auf einer Hohlwanddose 35 mm montiert ist, durch einen GBL ersetzen. Lässt sich der TS in den GBL einbauen? Finde in der Doku keinen Hinweis.
|
|
|
|