| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.213
» Neuestes Mitglied: rlieske
» Foren-Themen: 1.777
» Foren-Beiträge: 9.863
Komplettstatistiken
|
|
|
| GPS Zeit WIH |
|
Geschrieben von: ABehr - 22.09.2013, 17:35 - Forum: Weitere Peripherie
- Antworten (5)
|
 |
Hallo,
Meine Wetterstation geht immer zwischen 3-5 Minuten nach. Liegt das an meinen Einstellungen, kann ja nur Region einstellen, oder sind das noch Kinderkrankheiten?
Im Moment stimmt sie natürlich wieder, aber vor wenigen Minuten ging sie noch nach. War zuletzt vor zwei Tagen mittes Pro "in" den Modulen.
Ist mir aber schon über die letzten Wochen aufgefallen.
|
|
|
| Automatischer Seitenwechsel |
|
Geschrieben von: Nafets - 21.09.2013, 22:02 - Forum: LCN-GVS
- Antworten (5)
|
 |
Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Tableaus in der GVS, ist es moglich wen z.b. ein Binäreingang anspricht, das die GVS automatisch eine bestimmte Tableauseite öffnet???
Liebe Grüsse
Stefan
|
|
|
| Ult Led |
|
Geschrieben von: Uwe - 20.09.2013, 18:55 - Forum: Weitere Peripherie
- Antworten (4)
|
 |
Moin Moin,
ich habe da eine Anlage mit 3 ULT, bei der wir die scharf geschaltete Alarmanlage mit der roten LED am ULT anzeigen möchten.
Ausgerechnet an dem ULT wo der Kunde es am liebsten sehen möchte geht jedoch die rote LED immer nach kurzer Zeit wieder aus (ohne ein entsprechendes Kommando im Busmonitor). Die blaue LED lässt sich dort 'ganz normal' per Kommando steuern, nur die rote wehrt sich. Kann das sein?
Ich nutze erst mal ein anderes ULT an dem es geht. Unterschiedliche Versionsnummern an den ULT kann ich leider aus der Ferne nicht erkennen.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Uwe
|
|
|
| LCN Fachbetrieb im Großraum Dresden? |
|
Geschrieben von: Roman Sickert - 16.09.2013, 10:18 - Forum: Anregungen
- Antworten (2)
|
 |
Hallo LCN Spezies,
nach einiger Recherche habe ich das LCN System in die engere Wahl zur Hausautomatisierung unseres geplanten Neubaus gezogen.
Kann jemand erfahrene Elektrofachbetriebe im Großraum Dresden benennen die im Einfamilenhaussektor schon einige Anlagen installieren konnten und von denen wir uns kompetent beraten lassen können?
Danke im Voraus.
Grüße Familie Sickert
|
|
|
| Icons GTxD |
|
Geschrieben von: LuckyLPA - 14.09.2013, 18:46 - Forum: Anregungen
- Keine Antworten
|
 |
Moin.
Das mit dem Editor oder hochladen von Eigenicons ist ja klar, aber ich hätte gerne die Standard ICons (da besonders die Leuchten) auch in Grautönen. Die Fenster gibt es ja bereits so. Habe jetzt im WZ 2 GT10D, welche schön in Grau/Weiss gehalten sind, aber die Leuchtensymbole brechen diese Linie.
mfg Carsten
|
|
|
| Variablen_> Nachtabsenkung |
|
Geschrieben von: Andreas - 13.09.2013, 07:29 - Forum: Praktische Anwendungsfälle
- Antworten (2)
|
 |
Hallo LCNler,
hab bei den Variablen die Funktion Nachtabsenkung gesehen und mich würde nun interessieren was diese Funktion steuert und was diese angesteuert werden kann? Irgendwie sind darüber keine Infos zu finden.
Danke
|
|
|
|