| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
|
|
| Lcn-Pro 6 / Lcl |
|
Geschrieben von: imhofa - 23.06.2016, 13:30 - Forum: LCN-PRO
- Antworten (3)
|
 |
Hallo,
wie kommt man an die LCL-Dokumentation für die LCN-PRO6 dran?
Viele Grüße,
Andreas Imhof
|
|
|
| neu Pro 6.0 |
|
Geschrieben von: LuckyLPA - 19.06.2016, 20:35 - Forum: LCN-PRO
- Antworten (15)
|
 |
Moin.
Das Skript "Module zählen" funktioniert auch in der Endversion NICHT! Egal ob deluxe oder Normal.
Die neuen Tastentabellen sind einfach mal TOP, aber hätte sie bereits vor 3 Wochen brauchen können... :thumbsup:
mfg Carsten
|
|
|
| LCN EGR - Erfahrungen mit Türgriff von Eltako |
|
Geschrieben von: fulgore - 19.06.2016, 11:43 - Forum: Weitere Peripherie
- Antworten (5)
|
 |
Hallo Forum,
nachdem wir uns fast (aber wirklich nur fast) auf der Loggia ausgesperrt hätten (Rollländen per Zeitschaltuhr) bin ich ernsthaft aber überlegen ob wir das neue LCN EGR einbauen und damit verbunden 4 entsprechende SecuSignal Türgriffe.
Gibt es von Euch Erfahrungen zur Integration des Ganzen das z. B. sofern die Tür zur Loggia offen ist, dieser Rollladen nicht geschlossen wird?
Danke für Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Fulgore
PS: Mein Elektriker hat mir das System zwar verkauft und kann die Grundprogrammierungen (schon in diesen Fällen haben wir uns gemeinsam eingelesen bzw. war nur mit Eurer Hilfe möglich) gibt es auf der LCN Homepage eine Art Supportsuche für die Programmierung?
|
|
|
| Stromaufteilung LCN-HL4 |
|
Geschrieben von: tom-1 - 17.06.2016, 11:10 - Forum: Weitere Peripherie
- Antworten (2)
|
 |
Hallo LCN Team,
im Waschzettel des LCN-HL4 steht unter anderem:
Zitat:Ausgangstrom Summe: 5A,
Ausgangstrom pro Kanal: 1,25A oder einkanalig 5A
Wie verhält sich der zulässige Ausgangsstrom bei ungleicher Verteilung über die 4 Ausgänge, wenn er zusammen immer max. 5A beträgt?
Z.B. zwei Kanäle belegt, je 2,5A? Oder zusammen in beliebiger Aufteilung 5A? Oder nur 2x 1,25A was man aus dem Waschzettel interpretieren könnte? Wenn 1 Kanal mit zulässigen 4,5A belastet wird, kann doch ein sehr kleiner Strom auf einem 2. Kanal das nicht auf zulässige 1,25A reduzieren?
Vielen Grüße
Thomas
|
|
|
| Neue Tastenanordnungen für GT`s - Ihre Wünsche |
|
Geschrieben von: ISSENDORFF KG - 17.06.2016, 09:12 - Forum: LCN-GT-Designer
- Antworten (6)
|
 |
Sehr geehrte Kunden,
wir haben bereits ein neues Layout auf Kundenwunsch in den GT-Designer und die LCN-PRO 6 aufgenommen.
Haben Sie Ideen für neue Layouts?
Welches Layout hat bislang gefehlt?
Bitte schicken Sie uns Ihre Wünsche für weitere Tastenanordnungen hotline(at)lcn.de.
|
|
|
| LCN GVS Sounddatei zu Binäreingang hinzufügen |
|
Geschrieben von: Mch103 - 15.06.2016, 20:53 - Forum: LCN-GVS
- Antworten (3)
|
 |
Hallo zusammen
Ich konfiguriere derzeit meine Gvs und möchte nun einen Binärkontakt mit einer Sounddatei hinterlegen um diesen als Haustür-Klingel zu verwenden. In der alten Lcnw hatte ich es problemlos hinbekommen, aber in der gvs finde ich keine Möglichkeit.
Kann mir jemand einen Lösungsansatz geben?
Schöne Grüße aus Vorarlberg
Chris
|
|
|
| Version 3.7.1 online |
|
Geschrieben von: ISSENDORFF KG - 15.06.2016, 13:42 - Forum: LCN-GT-Designer
- Antworten (7)
|
 |
Sehr geehrte Kunden,
die Version 3.7.1 bietet:
- im Firefox die Funktion alle Texte zu markieren und zu bearbeiten
- Performanceoptimierung
- neue Icons (alte Icons stehen auf der Startseite zum Download bereit)
- ein neues Layout für GT12 (ACHTUNG! Erst mit LCN-PRO 6 verwendbar)
- Wechselmöglichkeit der Tastengröße im Bearbeitungsmodus bei hinzufügen eines Bargraph
Gegebenenfalls muss Ihr Browser wiederholt aktualisiert werden (Taste F5 oder "Strg + F5") , damit die Änderungen angezeigt werden bzw der GT-Designer korrekt geladen wird.
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik wenden Sie sich gerne an uns!
|
|
|
|