| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
|
|
| Philips hue an UPP? |
|
Geschrieben von: MickiG - 04.04.2015, 17:46 - Forum: Bus-Module
- Antworten (1)
|
 |
Ich möchte am UPP drei Leuchten von Philips hue betreiben. Dazu soll über LCN die Leuchten alle aus oder an geschaltet werden, die jeweilige Stimmung soll über hue eingestellt werden (Ausgang 1 als Schalter definiert). An diesem UPP hängt aber immer noch ein FI. Folgendes Problem tritt auf: Wenn der Ausgang1 beim UPP auf aus geschaltet wird, kommt es zu kurzen Lichtblitzen aus den Leuchten, so ca. alle 1 - 2 Sekunden. Wie kann ich das abstellen? Kann man die hue überhaupt mit LCN betreiben?
MickiG
|
|
|
| gelöst: TU4H löst B8 lang aus |
|
Geschrieben von: patrick83 - 01.04.2015, 15:18 - Forum: Bus-Module
- Antworten (3)
|
 |
Hallo,
bei Betätigung eines Tasters, der am TU4H hängt (Eingang 1) wird folgender Befehl ausgeführt:
16:17:05:262 - M247 Unprog.Taste B8 lang
16:17:05:636 - M247 Unprog.Taste B8 lang
Wieso wird hier nicht die Taste A1 angesprochen?
|
|
|
| GT12 + BT4R an einem UPP |
|
Geschrieben von: Thomas K - 29.03.2015, 18:50 - Forum: Taster und Displays
- Antworten (2)
|
 |
Hallo!
Ich habe vor, an meiner Wohnungstür "normale" Taster an einem BT4R und darüber ein GT12 zu installieren. Beides an ein UPP. Ich habe den GT6 aus dem Musterkoffer installiert und wollte die Tastentabelle auf "Eigene Tasten" umstellen, um die Tastentabelle A für das BT4R zu nutzen. Scheinbar mache ich da aber einen Denkfehler oder was total falsch. ?(
Schon mal vielen Dank für einen "Denkanstoß".
|
|
|
| Kommando piepen |
|
Geschrieben von: JWK - 28.03.2015, 15:56 - Forum: LCN-PRO
- Antworten (2)
|
 |
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage und zwar kann ich in einem kompletten Projekt das Kommando piepen ausschalten?
Bisher hab ich mühselig an jedem Modul einzeln die Hacken entfernt. :S
|
|
|
| GT10D und LCN TEU |
|
Geschrieben von: patrick83 - 25.03.2015, 09:58 - Forum: Taster und Displays
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
ich habe an meinem UPP das GT10D angeschlossen und frage mich, ob ich über den T-Anschluss quasi noch einen normalen Taster über LCN-TEU anschließen kann.
Viele Grüße
Patrick
|
|
|
| B3I N-Potential |
|
Geschrieben von: Björn B. - 24.03.2015, 23:19 - Forum: Weitere Peripherie
- Antworten (4)
|
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Wohnung an allen Festern Kontakte nachrüsten. Leider liegt im Rolladenkasten nur ein 5x1,5, es ist nur ein Draht frei.
In der Installationsanleitung des B3I steht, dass die Binäreingänge N-Potential führen. Könnte ich dann also über einen Reedkontakt den N direkt zum B3I durchschalten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
|
|
|
| Lob statt immer nur Kritik. |
|
Geschrieben von: Chris - 22.03.2015, 13:14 - Forum: Anregungen
- Antworten (1)
|
 |
Hallo Issendorff-Team. Nach dem ich ja gerne mal einiges kritisiere, muss ich nun auch mal etwas Lob aussprechen...und die positiven Sachen ja oft nicht gewürdigt werden.
Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal Kontakt mit meinen AD Herrn S (den Namen möchte ich hier nicht nennen). Diesen möchte ich nun mal loben, da er egal wann und wo ich anrufen sich immer Zeit für mich nimmt. Was wirklich nicht selbstverständlich ist. Um nur zwei Beispiele zu nennen.
- SMS an Herrn S an einem Sonntag Nachmittag mit der Bitte er solle sich doch bei Gelegenheit mal bei mir melden, da ich ein Problem xy habe. Am selben Tag (Sonntag) wurde ich von Ihm zurück gerufen und er konnte mir bei meinem Problem helfen.
- Anruf an einem Samstag Mittag wegen eines Problems mit der GVS. Rückruf innerhalb weniger Minuten und zwei weitere Rückrufe innerhalb einiger Minuten...und das Problem war gelöst. Somit war der Kunde über Glücklich und ich um einiges ruhiger.
Auch in vielen anderen Sachen wurde mir immer gut geholfen und ich hoffe das die Zusammenarbeit lange anhält und er auch noch lange für sie arbeitet.
Auch die sehr unkomplizierte Abwicklung beim Vorab-Tausch ist sagenhaft.
Vielen Dank und auf eine hoffentlich lange und positive Zusammenarbeit in der Hoffnung das unsere Wünsche und Kritik immer etwas berücksichtigt wird.
PS: Den Post können sie auch gerne wieder löschen. Ich wollte es nur mal gesagt haben.
|
|
|
|